Dienstag, 5. Juni 2012

J'ai fini!

Nachdem ich letzte Woche meine ersten Ergebnisse für Might & Reason vorzeigen konnte, habe ich das verregnete Wochenende genutzt, um das komplette Bataillon fertig zu bemalen. Et voilà:

Regiment No. 55 Waldner
Ich bin sehr zufrieden mit der Bemalung, da ich bei diesen Figuren erstmals einige Techniken (erfolgreich) ausprobiert habe. Zum Beispiel Highlights und die Fahnen. Außerdem waren die Bases ein Experiment: Da die Basegröße mit 25x25mm für sechs Minis arg klein ist, habe ich auf den Holzbases mit Miliput eine dünne Schicht aufmodeliert, in die ich Einlässe für die Standfüße der Miniaturen modelliert habe. Dadurch konnte ich die Bases in ruhe bemalen, bevor die Figuren aufgeklebt wurden. Das macht die Bases zwar massiver, was optisch aber glücklicherweise nicht groß ins Gewicht fällt.

Die Miniaturen sind von Pendraken im Maßstab 10mm, aus der Linie für den Siebenjährigen Krieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen