Dienstag, 15. Januar 2013

Zeig her dein Regal - Update 2013

Nach fast zwei Jahren ist es an der Zeit, den Blick auf mein Rollenspielregal zu aktualisieren.

Es hat sich auch viel getan. Allein die Liste der neuen Spiele könnte einen Blogpost füllen. Unter anderem sind dazu gekommen:


...und noch ein paar mehr. Inzwischen war ein neues Regal nötig, aber trotzdem mussten die Boxen und die Wargames größtenteils anderswo deponiert werden.

Aber genug der Vorrede, hier ist das Bild:

Mein Rollenspielregal - Stand Januar 2013
 Übrigens sind die Systeme bis auf wenige Ausnahmen alle schon gespielt worden. Rollenspielerisch war 2012 ein gutes Jahr.

Wie immer freue ich mich darüber, auch andere Regale zu sehen.

Kommentare:

  1. Der Trend geht zum Zweitexemplar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins zum Lesen und Spielen, eins für die Sammlung ;)

      Löschen